Christian Ewe

Christian Ewe

Christian Ewe ist seit 1996 Inhaber der Internet & Werbeagentur medienhof in Senden bei Münster als auch strategischer und auführender Berater in verschiedenen Unternehmen. Seit 2008 arbeitet er in auf Dauer angelegter Kooperation mit Fredricks & von der Horst, Kanzlei MÜNSTER, KÖLN.

Herr Ewe bringt über 30 Jahre Erfahrungen in der Unternehmensführung, Strategieentwicklung, der Planung, Realisierung und Begleitung von Unternehmensgründungen sowie der Erstellung von Businessplänen und -konzepten u.a.m. ein.

Von 1992 bis 1996 war er Geschäftsführer einer Tochtergesellschaft der Berkenkamp Holding GmbH, Hamburg (Ford Autohäuser Hamburg, Seevetal, Hannover, Münster, Worms).
Von 2000 bis 2004 war er Geschäftsführender Gesellschafter der 1Ci GmbH - Software & Informationstechnologien, Schwerpunkte: Entwicklung von eBusiness, CRM & CMS-Systemen, Serverlösungen (SUN & Oracle), ISP Services. 
Ausbilder bei der IHK Nord Westfalen, Münster.


Mitgliedschaften

German UPA Berufsverband der Deutschen Usability und User Experience Professionals

 

Profile

Christian Ewe

 

medienhof
Inhaber: Christian Ewe
Holtrup 18
48308 Senden

Tel.: 02597 / 69 222 61

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.medienhof.de

 

 

... und gerne beraten wir auch Sie

 

portrait vonderhorst 200x284

Ihr Ansprechpartner

Dr. Rutger von der Horst

Rechtsanwalt

kontakt klein  0251 / 37 94 200

Fredricks & von der Horst
LOS ANGELES │ MÜNSTER │ KÖLN

Kontakt: kanzlei@vonderhorst.de