Rolf Markus2

Rolf Markus

Rolf Markus ist Dipl. Betriebswirt mit den Schwerpunkten Marketing und Vertrieb. 2015 stieß er zur auf Dauer angelegten interdisziplinären Kooperation mit Fredricks & von der Horst, Kanzlei MÜNSTER, KÖLN. Er zeichnet sich durch seine Erfahrungen im Bereich Projektmanagement und -beratung, jahrelang namentlich für die Deutsche Telekom AG, aus. Sein Fokus liegt im Umfeld von SAP, insbesondere der Beratung hinsichtlich der Einführung von Online-Einkaufsplattformen.

Er verfügt über eine jahrelange Berufserfahrung aus der IT-Beratung sowohl von börsennotierten Konzernen als auch Mittelstands und Kleinunternehmen. Dazu zählt u.a. die Entwicklung von 360°-Strategien und -Konzepten sowie vollumfängliche IT-Beratung.

 

Marketing, Vertrieb, Consulting Rolf Markus
Raesfeldstraße 29
48149 Münster

Tel.: 0251 / 872 55 100

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

... und gerne beraten wir auch Sie

 

portrait vonderhorst 200x284

Ihr Ansprechpartner

Dr. Rutger von der Horst

Rechtsanwalt

kontakt klein 

 0251 / 37 94 200
                    

Fredricks & von der Horst
LOS ANGELES │ MÜNSTER │ KÖLN

Kontakt: kanzlei@vonderhorst.de